raiba

Moderne Architektur, Material aus der Region und das handwerkliche Geschick heimischer Unternehmer haben ein Haus mit starkem Bezug zum Bregenzerwald entstehen lassen. Einer der Schwerpunkte war, ein nachhaltiges und energetisch hochwertiges Gebäude mit Vorbildcharakter zu errichten. Ein insgesamt sehr ausgeklügeltes Energiekonzept reduziert den Energieaufwand dabei auf ein Minimum, sodass nahezu Passivhaus-Standard erreicht wird.
Für das Gelingen dieses Vorhabens ist es erforderlich, ehrliche und kompetente Partner mit der Umsetzung zu betrauen. Da für uns als regionale Raiffeisenbank neben Professionalität besonders „Betreuung und Service“ den Mittelpunkt unserer täglichen Arbeit darstellen, haben wir uns dabei bewusst  für die Firma AUTTEC entschieden. Und diese Entscheidung war goldrichtig! Bis heute profitieren wir davon, dass neben dem Gesprächs-  auch das Raumklima unseren hohen Erwartungen entspricht und damit nachhaltig eine sehr angenehme Atmosphäre in unserer täglichen Arbeit geschaffen wurde.

Prok. Karl-Heinz Rusch
Raiffeisenbank Mittelbregenzerwald
Bankstelle Egg

By :
Comments : Off