grassblack

Die Firma GRASS arbeitet nun schon seit über acht Jahren mit AUTTEC zusammen – das sagt eigentlich schon alles! AUTTEC hat immer alles daran gesetzt, das wirtschaftlich Beste aus unseren Anlagen herauszuholen.
Als wir uns entschlossen haben, die gesamte Heizungs-, Lüftungs- und Kühlungsregelung in unseren Werken in Höchst und Götzis zu erneuern, ist die Entscheidung ohne lange zu überlegen auf AUTTEC gefallen. AUTTEC hat immer die optimalsten Ergebnisse für die Firma GRASS erzielt.
Auch die Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern und Mitarbeitern ist hervorragend.
Das AUTTEC-Team ist für uns jederzeit erreichbar und kümmert sich um jedes noch so kleine Problem. Alle Projekte wurden immer pünktlich und kostengenau abgewickelt.
Ich hoffe, unsere Geschäftsbeziehung währt noch recht lange!

Helmut Schlachter
Gebäudemanagement
GRASS GmbH, Werk Höchst

By :
Comments : Off