tipblack

Wir haben vor einigen Jahren in unseren Neubau eine Steuerungsanlage zur Klimaregulierung von einem namhaften, international tätigen Hersteller einbauen lassen.
Diese Anlage kam aber nie fehlerfrei zum Laufen. Nach zahlreichen Versuchen, die Probleme in den Griff zu bekommen, haben wir uns dazu entschlossen, diese Anlage gegen eine der Firma  AUTTEC  zu ersetzen.
Diese Entscheidung war nicht leicht,  immerhin mussten wir eine fast neue Steuerungsanlage eliminieren. Heute wissen wir, dass wir enorm von diesem Entschluss profitiert haben. Seit dem Einbau der neuen Anlage durch die Firma AUTTEC, haben wir keinerlei Störungen mehr. Hiermit ist wieder einmal bewiesen, dass es nicht auf die Größe bzw. Internationalität eines Unternehmens ankommt, sondern auf die handelnden Personen. Die Firma AUTTEC hat Professionalität, Können und Kundenfreundlichkeit bewiesen. Wir können das Team nur wärmstens weiterempfehlen!

Dipl. Ing. Franz Heim
Technik und Informatik Partner

By :
Comments : Off